Video in Print Anzeige

Eine „Video in Print Anzeige“ (VIP Anzeige) kommt anlässlich der Kampagne für den neuen OTTO- Katalog im Januar 2010 zum Einsatz. Die Agentur G+J Media Sales hat die in einem aufwändigen, zweijährigen Verfahren in den USA entwickelte Video-Anzeige nach Deutschland geholt. Als führender Versandhändler baut OTTO mit dem neuen Sonderwerbeformat seine zukunftsorientierte und moderne Zielgruppenansprache weiter aus und unterstreicht seine Rolle als innovatives Unternehmen.

„Diese neuartige Sonderwerbeform, die wir mit Gruner + Jahr umsetzen, passt zu unserer Rolle als Innovationstreiber, da wir mit dem VIP Anzeige neue Maßstäbe für erlebnisreiche und zukunftsweisende Print-Werbung setzen können.“ meint Stefanie Gauger, Bereichsleiterin Marken- und Kundenkommunikation von OTTO.

Ausgewählte Empfänger bekommen die exklusive Anzeige bereits im Rahmen eines Premium-Versands vorab im Dezember 2009 zu sehen. Bei der Fertigung wird dabei eine vierseitige Beilage von OTTO mit den Heften folienverschweißt. Nach dem Aufklappen wird der hauchdünne Bildschirm sichtbar, der mit einer kratzfesten Polycarbonat-Schicht überzogen ist. Dank dreier Bedienknöpfen können die GALA-Abonnentinnen durch verschiedene audiovisuelle Inhalte navigieren. Außerdem kann man einem Hauptfilm und weitere Kapitel zum Dreh ansteuern.

Die Batterie lässt sich mit Hilfe eines USB-Kabels wieder aufladen. Über USB-Schnittstelle können die Daten sogar auf den eigenen Rechner gezogen werden. Je nach installierter Speicherkapazität lassen sich Videos von bis zu zwei Stunden Spielzeit verwerten.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit OTTO das extrem innovative VIP Anzeige nach Deutschland zu holen.“ sagt Yunfeng Cui, Leiter Media Solutions & New Business bei G+J Media Sales:

Beilagenwerbung: Die eigene Zielgruppe kostengünstig erreichen

Beilagenwerbung ist noch immer ein beliebtes Insturment des klassischen Direktmarketing. Mit Paketbeilagen, Katalogbeilagen oder Mediabeilagen können Sie Ihre Zielgruppen genau und kostengünstig erreichen! Beilagenwerbung nutzt verschiedene Medien wie Zeitungen und Zeitschriften, um die eigene Werbebotschaft mit Hilfe eines Flyers oder eine Broschüre zu verbreiten. » weiterlesen… «

Where Am I?

You are currently browsing the Sonderwerbeformate category at Werbeideen.