Drucksachen online bestellen bei druckexperte.ch

Ihr Druck-Experte für verschiedenste Druckaufgaben: druckexperte.ch! Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Falzprospekte, Aufkleber, Schreibblöcke und mehr, drucken wir für Sie in höchster Qualität. Sollten Sie unter unseren zahlreichen Standardformaten doch einmal nicht das Richtige für Ihre Druckaufgaben finden, erstellen wir in Absprache mit Ihnen gern ein individuelles Produkt. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular in der Rubrik „Spezielles Produkt“. » weiterlesen… «

Werbegeschenke gehen immer!

Den Kunden zum Kauf zu animieren, ist eine besondere Aufgabe, ja Kunst. Dies geschieht mit Worten, Gesten und besonders mit Werbebotschaften.
Sie lassen sich gezielt vermitteln über

  • Werbemittel, um Aufmerksamkeit zu erzeugen
  • Werbeartikel in Form von give aways (Streuartikel) verschiedenster Art
  • Werbegeschenke als anspruchsvolle, individuelle Gaben » weiterlesen… «

Transparente Briefumschläge

Ohne Werbung geht es nicht! Wer neue Kunden gewinnen will, muss Präsenz zeigen und sollte verschiedene Möglichkeiten des Marketings nutzen. Nur so lassen sich dauerhaft neue Kunden gewinnen. Doch auch hier gilt: Man sollte kreativ und einfallsreich sein, sonst geht die eigene Werbung unter und man ist nur ein Unternehmen von vielen. Eine Möglichkeit um für mehr Aufmerksamkeit zu sorgen sind transparente Briefumschläge. Weitere Infos findet man unter www.transparente-briefumschlaege.de. » weiterlesen… «

Aufsteller: Der richtige Rahmen für Ihre Prospekte

Sie sind auf der Suche nach neuen Werbeideen? Wir haben für Sie wieder eine neue Idee in peto, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten. Diesmal geht es um die Frage, wie man Aufsteller, Prospekthalter, Werbeaufsteller, Präsentationshilfen für die eigenen Werbezwecke einsetzen kann. Sie sind meist nicht nur lose “Halter” für Prospekte, sondern sollen Ihre Broschüren in das rechte Licht rücken. Prosepkte, die nicht ins Auge fallen und übersehen werden, sind wertlos.

Jeder Unternehmer, der Flyer oder Prospekte besitzt, kommt aher um die Nutzung von Aufstellern nicht herum. Das reine Auslegen von Prospekten wirkt meist unprofesionell und altmodisch. aher sollten Sie auch bei der Präsentation der eigenen Unterlagen auf Qualität wert legen. Es gibt beispielsweise hochwertige Aufstelle, die aus Acrylglas angefertigt werden.

Acrylglas ist ein nachhaltiger Werkstoff, der für Produkte mit einer langen Lebensdauer eingesetzt wird. Er hat eine hohe Witterungsstabilität und wird nicht für Einweg-Produkte genutzt. Acrylglas ist ein thermoplastischer Kunststoff und wird häufig auch unter dem Begriff Plexiglas® geführt. Da Acrylglas eine fast porenfreie Oberfläche besitzt, ist auch die Reinigung recht einfach. Außerdem ist der Stoff weitestgehend unempfindlich gegen Säuren und Laugen und kann somit an fast allen Plätzen eingesetzt werden.

Falls Sie selbst Aufsteller, Prospekthalter, Werbeaufsteller, Präsentationshilfen aus Acrylglas nutzen wollen, könnten Sie beim Acrylhaus fündig werden.

Ab auf die Messe!

Das Internet wird gerne als die Wunderwaffe des modernen Marketings bezeichnet. Werbung über das Internet gilt als effizient, messbar und kostengünstig. Dennoch sollten große Unternehmen die klassische Werbung außerhalb des World Wide Web nicht außer Acht lassen. Durch eine gelungene Muliti-Channel-Strategie, die mehrere Werbekanäle einbezieht, und ein einheitliches Auftreten im Zuge der eigenen Corporate Identity, lassen sich die Synergien der unterschiedlichen Kanäle nutzen. Offline-Werbung profitiert von dem Online-Marketing und umgekehrt – Voraussetzung hierfür ist, das alle Kanäle aufeinander abgestimmt werden, was die Kommunikation, das Design und die Organisation der Werbung angeht. » weiterlesen… «

Outdoor-Werbung als Eyecatcher

Werbung muss auffallen und im Gedächtnis bleiben. Beide Markmale zu Erfüllen ist für viele Werbetreibende eine große Herauforderungen. Gerade wenn es sich um Branchen handelt, die nicht mit spannenden Produkten die eigene Marke aufpeppen können. Hier ist Kreativität, Mut und Kundenorientierung erforderlich, wenn man neue Kunden gewinnen und alte Kunden binden möchte. Eine relativ klassische Form der Werbung ist die Outdoor-Werbung. Hierunter versteht man Werbung an öffentlichen Orten, auf Plakatwänden, Werbetafeln oder auf großen Videoscreens, wie sie zum Beispiel auf Bahnhöfen zu finden sind. » weiterlesen… «

Where Am I?

You are currently browsing the Allgemein category at Werbeideen.